1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mobil Artikel + Bild einstellen nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von schoeni, 14. September 2015.

  1. schoeni

    schoeni New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Installation: Android 5.5.1; wordpress 4.4.2

    Mobiles Einstellen eines Artikels ohne Bild funktioniert.
    Maximale Bildgröße auf 800 in wordpress (Android) reduziert. Solange ich nur Text eingebe, funktioniert der Upload eines neuen Artikels
    Sobald ich aber dann ein Bild (auch eine kleines mit 800x450 und 45kb)<br>
    "FEHLER: Beim Hochladen von Medien ist ein Fehler aufgetreten: HTTP status code 504 was returned. Gateway Time-out"

    Wenn ich im eigenen WiFi-Netz eingeloggt bin, funktioniert ebenfalls der reine Artikel-Upload. Sobald ein Bild hinzu kommt, erscheint die Fehlermeldung:

    Seltsamerweise ist danach mein Blog auch nicht mehr erreichbar. Weder vom Smartphone, noch vom PC (Beide im am gleichen Router angemeldet).
    Erst, wenn ich mir über den WiFi-Router eine neuen IP-Adresse zuweisen lasse, bekomme ich wieder Verbindung zu meinem Blog.

    Wie oben erwähnt, habe ich die Standardbreite für Bilder auf 800 eingestellt.
    Mein Provider ist "sysprovide". Die PHP-Version ist 5.4.35

    Ich bin ziemlich verzweifelt. Das ganze habe ich auch über iOs versucht. Gleiches Problem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden