1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mobile Ansicht gibt nur Fehler aus

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von CreepaZzZ, 26. Januar 2023.

  1. CreepaZzZ

    CreepaZzZ New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Website auf dem PC öffne, klappt das ganze ohne Probleme. Als aktives Theme habe ich das Hello Elementor, zusammen mit Elementor..

    Am PC klappt alles wunderbar - möchte ich es nun am Handy aufrufen, bekomme ich folgenden "Code":

    /*! This file is auto-generated */
    .wp-block-button__link{color:#fff
    - und so weiter..


    Manchmal bekomme ich auch sowas in diese Richtung:
    /*
    Theme Name: Hello Elementor
    Theme URI: ...
    und so weiter
    */


    An was kann das liegen? Ich habe schon alles möglich ausprobiert. Alle Plugins deaktiviert, den Core neu installiert, eigentlich alles.. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

    Vielen Dank schon einmal für eure Tipps & Tricks.

    P.S.: Im Elementor System Check erhalte ich folgenden evtl. relevanten Log-Einträge:
    JS: showing 3 of 3
    JS: 2022-12-16 01:56:03 [error X 19][https://narzissmus-selbsthilfe.de/wp-content/plugins/elementor/assets/js/editor.min.js?ver=3.9.1:3:775755] Cannot read properties of undefined (reading \'localized\') JS: 2022-12-17 02:03:08

    [error X 1][https://narzissmus-selbsthilfe.de/wp-content/plugins/elementor/assets/js/new-template.min.js?ver=3.9.1:2:2932] elementor_new_template_form_controls is not defined JS: 2023-01-19 01:16:28

    [error X 4][https://narzissmus-selbsthilfe.de/wp-content/plugins/elementor/assets/js/editor.min.js?ver=3.10.1:3:782020] Cannot read properties of undefined (reading 'localized')
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    1.786
    Deaktivere alle Cache- und Optimierungs Mechanismen, die in WordPress (z.B. Plugin WP Rocket) bzw. vor allem auch beim Hosting aktiv sind. Weiterhin benenne testweise die .htaccess Datei um, um Einflüsse von dort auszuschliessen.

    Derzeit wird hier für alle Zugriffe die style.css des Child Theme ausgegeben. Irgendwas läuft auf dem Server ordentlich schief.
     
    CreepaZzZ gefällt das.
  3. CreepaZzZ

    CreepaZzZ New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, jetzt bin ich schon einmal einen Schritt weiter.

    Habe nun alle Caching-Plugins deaktiviert. Jetzt wird mir folgendes angezeigt:

    (Egal ob .htaccess oder umbenannt zu z.B. .htaccess21548654)
    User-agent: *
    Disallow: /cgi-bin/
    ... und so weiter
    Allow: /wp-admin/admin-ajax.php
    Sitemap: ....

    Vermte das hängt tatsächlich mit der htaccess noch zusammen?

    Vielen Dank!
     
  4. CreepaZzZ

    CreepaZzZ New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    P.S.: RankMath hat eine individuelle robots.txt erstellt - diese habe ich nun geleert, das waren exakt die Einträge wie oben beschrieben. Nun ist die robots.txt leer.

    Nun habe ich wieder das Problem, dass ich beispielsweiße wieder den Kommentar "Theme Name:..." erhalte - das lustige daran: Ich benutze aktuell kein Child-Theme von Elementor, das habe ich bereits gelöscht. Ausgegeben wird aber als Theme Name: Hello Elementor Child.

    Die Verzweiflung steigt und steigt :/
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    1.786
    Was Dir jetzt gezeigt wird, ist der Inhalt von robots.txt, hier wird weiterhin style.css des Child Themes für alle Aufrufe gezeigt.

    Es läuft weiterhin ein Cache beim Hosting, siehe HTTP Header (auch genannt Antwortkopfzeilen), z.B. sichtbar im Netzwerk Tab der Browser Console:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wende Dich an den Hosting Support und lasse das deaktivieren bzw. reparieren.

    An .htaccess liegt es nach aktuellem Stand der Beschreibung nicht.
     
  6. CreepaZzZ

    CreepaZzZ New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ou, stimmt.. das Caching des Anbieters war noch aktiv. Der Fehler ist nun behoben - vielen vielen Dank!

    Ein Vollzitat ist nicht notwendig. Hier bezieht sich die Antwort auf das Post direkt darüber, so ist der Zusammenhang gewährleistet.
     
    #6 CreepaZzZ, 26. Januar 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2023
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden