1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mobiles Menü greift bei Tablet nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Maren2207, 14. Januar 2023.

  1. Maren2207

    Maren2207 New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich erstelle meine Homepage mit dem GeneratePress Theme und der kostenlosen Version von Elementor.

    Da ich noch nicht online bin kann ich leider keinen Link mit einfügen.

    Mein Problem ist, dass das mobile Menü zum aufklappen nur auf dem Handy und auf sehr kleinen Tablets angezeigt wird.

    Auf dem iPad 10th Generation und größeren wird die Deskop Version in zwei Zeilen angezeigt was sehr unschön ist.

    Habe ich in den kostenfreien Versionen irgendwelche Möglichkeiten das mobile Menü auf jede Tabletgröße zu bekommen?

    Ich bin im Forum und bei der Suche über Google/YouTube leider nicht auf eine Lösung gekommen. Im CSS möchte ich nichts ändern, da ich davon nichts verstehe.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden