1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Moderationsliste filtern?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von collinwood2k, 17. November 2013.

  1. collinwood2k

    collinwood2k Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe wordpress-community,

    ist es möglich, die moderation queue in einer Weise nach Kommentaren von registrierten oder unregistrierten Postern zu filtern?

    Hintergrund ist, ich möchte generell meinen Lesern nicht die "Hürde Registrierung" aufbürden, also werden Kommentare von mir generell genehmigt.
    Nun führe ich aber auch eine Spam- und Schimpfwortliste. Sollte ein Kommentar in dieser Richtung auffallen, wird er in die queue gesteckt.
    Und dort möchte ich nun gerne die unregistrierten Spammer im bulk löschen, die registrierten Benutzer jedoch erfahren eine kleine Extrabehandlung indem ich den Eintrag gegenlese.

    Ist verstanden worden, was ich meine?

    Ich denke, es wird für mich möglich sein, entsprechend im php-code eine Anpassung durchzuführen, sollte ja "nur" eine bedingte Verzweigung sein, so vom ersten Überlegen, aber wenn es per Konfiguration auch einfacher geht, bin ich sehr dankbar.

    Viele Grüße
    collin
     
  2. collinwood2k

    collinwood2k Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden