1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Monatsnamen ändern

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von walt74, 28. Juni 2007.

  1. walt74

    walt74 Active Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Wie kann ich (mit installierter deutscher Sprachdatei) einen Monatsnamen ändern, also so, dass statt „August“ ein „Wuppertal“ angezeigt wird? Wenn ich das in der Sprachdatei selbst ändere, zerhackt es die Admin-Oberfläche…

    Danke schonmal!
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Kann nicht sein. Aber du musst es natürlich in der .po- und nicht in der mo-Datei ändern.
     
  3. walt74

    walt74 Active Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ah. Oh!

    Und wo finde ich die? Ich hab nur die eine „de_DE.mo“ in languages liegen... ähm...
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden