1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

More-Tag funktioniert nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Rick11, 12. Oktober 2016.

  1. Rick11

    Rick11 Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein recht seltsames Problem, bei meiner Seite
    www.theopinion.eu
    funktioniert das more-tag der Beiträge nicht mehr.

    Auch im Backend wird das More-Tag recht komisch angezeigt:
    screenshot.jpg

    Es dürfte nicht am Theme 'Portal' liegen, habe zwischenzeitlich auf TwentySixteen umgestellt und dasselbe Problem. Das Ändern der Permalinks auf Standard hilft leider auch nichts.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Evtl. läuft ein Plugin was quer schießt, deaktiviere mal testweise ALLE Plugins.
     
  3. Rick11

    Rick11 Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ah danke, das hab ich vergessen. Und ja, es war tatsächlich ein Plugin - Ajaxify WordPress Site - Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden