1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mouse Over

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von klingi1977, 23. November 2022.

Schlagworte:
  1. klingi1977

    klingi1977 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich benutzte das Theme Fab Masonry für meine Website: https://www.markusklingenbrunner.at.
    Auf der Startseite zu sehen sind die Beitragsbilder von 6 Beiträgen.

    Bei Mouse Over wird das Bild, erscheint der Name des Beitrags (z.B Hochzeit) und das Bild wir weißlich.
    Nach Klick auf z.B Hochzeit kommt man zum Beitrag Hochzeit.

    Ich hätte gerne das bei Mouse Over das ganze Bild zum Link wird und nicht nur der Text!
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich!

    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

    LG Markus
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    1.786
    Das Verhalten wird vom Theme so festgelegt. Du könntest beim Theme Support anfragen, ob es eine von Dir gewünschte Lösung gibt, oder selbst ein JavaScript einfügen, das den Klickbereich erweitert, ein Ansatz wäre sowas:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    klingi1977 gefällt das.
  3. klingi1977

    klingi1977 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!
    Guter Tipp mit dem Theme Support, werde ich probieren.

    Wo musste ich deinen Code einfügen?

    LG
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    1.786
    klingi1977 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden