1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multi Page

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von frog-kick.com, 22. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. frog-kick.com

    frog-kick.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    N'Abend.

    Ich habe eine WP Installation und würde gerne eine einzelne Seite daraus unter einer anderem Domain zeigen.

    Nun hab mich durch Multi Page und Domain Mapping gelesen, aber ich steig nicht so richtig durch. Ich hab Multi Page aktiviert, kann auch neuen Seiten anlegen, aber an dem Punkt stecke ich fest. Ist das überhaupt das richtige, nach was ich suche?

    Praktisch geht es mir um folgendes:

    www.kunst-stoff.at = normale Website

    www.kreidesee-film.de = ist auf die Seite http://www.kunst-stoff.at/foto/ geleitet. Hier wird dann natürlich im Browser auch www.kunst-stoff.at/foto gezeigt. Ich möchte aber, daß da die URL www.kreidesee-film.de stehen bleibt und auch Links dazu diese Domain zeigen.

    Viele Grüße
    Andi
     
    #1 frog-kick.com, 22. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2014
  2. frog-kick.com

    frog-kick.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Update: Wenn ich über Domain Mapping die richtige Domain 'anzeigen' lasse, wird der Seiteninhalt, ein PlugIn, nicht mehr richtig angezeigt. Woran kann das liegen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden