1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multisite Unterseiten fehlerhafte Anzeige, kein RSS-Feed

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von emhuisken, 26. September 2014.

Schlagworte:
  1. emhuisken

    emhuisken New Member

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner Multisiteinstallation von WordPress werden die Posts in den untergeordneten Seiten (in der primary site geht alles richtig!) bei Aufruf einer Kategorie oder eines Datums bzw. auf der Startseite (neueste posts) nicht richtig angezeigt:
    1. Es wird kein excerpt angezeigt, sondern die posts werden komplett gezeigt.
    2. Es fehlt die Anzeige des Datums (bei Aufruf des einzelnen posts ist alles richtig!)
    3. Der entsprechende Header mit Angabe der Category oder des Datums fehlt bei Aufruf con Category oder Datum
    Auch wenn ich neue posts erstelle, werden diese genauso verkehrt behandelt.
    Am Theme kann es nicht liegen - auch mit anderen Themes gibt es die selben Fehler.
    Hat einer einen Tipp?
    Evtl. damit zusammenhängend: wenn ich für die Unterseiten den rss-feed aufrufe, erscheint wieder die Seite sebst, kein feed.
    Alles bei der übergeordneten Seite 100%ig in Ordnung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden