1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multisite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von jbf, 8. März 2019.

  1. jbf

    jbf New Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Mutisite eingestellt (wp-config und .htaccess , bevor ich die Domain http://www.xy.ch auf eine Subdomain xy.ch gesetzt habe). Kann ich das nun immer noch machen? Ansonsten funktionier das Mapping dann nicht, kriege diese Meldung. Es ist nämlich nun so, dass ich bei Netzwerk-Dashboard die Meldung kriege, dass die Seite nicht verfügbar ist.

    Mapping meldet dann auch folgende Sache.
    The domain mapping plugin only works if the site is installed in /. This is a limitation of how virtual servers work and is very difficult to work around.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden