1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

muss auch "bekannte" Kommentare freigeben

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Schnürsenkel, 5. Februar 2019.

  1. Schnürsenkel

    Schnürsenkel Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit den Kommentaren.


    [​IMG]


    Problem:

    Der 1.Kommentar eines Lesers wird manuell freigegeben und ab dann sollten sie automatisch freigegeben werden. Aber ich muss die Kommentare des Lesers weiterhin manuell freigeben.

    --> Welche Einstellung muß ich wo machen, dass der 2.Kommentar automatisch freigegeben wird?



    Mein "System"
    Theme: Magbook
    Wordpress-Version : 5.0.3-de_DE
     
  2. Schnürsenkel

    Schnürsenkel Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich es mal durchgespielt und weiß um das Problem.
    Der Kommentarschreiber nutzt zwar immer die selbe Mail-Adresse aber gerne mal einen anderen Namen. Es muss aber beides übereinstimmen damit es automatisch freigeschaltet wird.

    Herzlichen Dank - Problem gelöst... saß wie meist VOR dem PC ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden