1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MwSt neben Produktpreis anzeigen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von PeterHaas, 26. April 2020.

Schlagworte:
  1. PeterHaas

    PeterHaas New Member

    Registriert seit:
    25. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ist es möglich (anstatt den gesamten Preis inkl. MwSt. neben dem Preis) lediglich den Steuersatz anzeigen zu lassen? Bsp. Produkt XY 50.- inkl. MwSt. (2.5%)

    Wenn ich einen Steuersatz hätte könnte ich dies fix als Text einfügen. Jedoch habe ich den Normalsteuersatz 7.7 und einen reduzierten auf gewisse Produkte 2.5.

    Danke ,
    Peter
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ja das geht. Erzähle uns mal etwas mehr von Deiner Installation (Forenregeln beachten), dann kann man auch sagen wie.
     
  3. PeterHaas

    PeterHaas New Member

    Registriert seit:
    25. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    - Wordpress Version 5.4
    - Seite mit dem Divi Builder gebaut
    - Woocommerce (inkl. Woocommerce Checkout Manager und WooCommerce PDF Invoices) installiert.
    - Seite: www.wilhelm-blumen.ch/onolineshop

    Wie gesagt, habe ich den Normalsteuersatz 7.70% und einen reduzierten Steuersatz 2.50% erstellt. Alle Produktpreise werden inkl. Steuern angegeben.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Schau Dir mal Germanized for WooCommerce an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden