1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

myGallary random extended

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von klick, 16. August 2006.

  1. klick

    klick Active Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    ich benutze myGallery und bin soweit sehr zufrieden.
    gute arbeit! :)

    ich möchte das ganze nun noch etwas erweitern und dem zufallsbild weitere informationen mitgeben
    wie zum beispiel den titel der seite (mit link), auf der sich das bild befindet usw.
    von der funktionalität her so ähnlich wie das hier: http://www.blaugallery.com/

    ist dies mit myGallery möglich?
    wenn nicht, wo sollte ich ansetzen um so etwas zu bewerkstelligen?

    danke!
     
    #1 klick, 16. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden