1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mygallery: Fotoeffekt-Style für Bilderrahmen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von retop, 10. Juli 2007.

  1. retop

    retop Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich habe folgendes Problem: benutze im moment WP 2.02 und MyGallery 1.4b9.
    Seit längerer Zeit versuche ich die Option "Fotoeffekt-Style für Bilderrahmen" zu nutzen. Leider werden die Fotos trotzdem immer noch im "Standard-Style" dargestellt.

    Bin ich einfach nur blöd? Oder habe ich etwas total offensichtliches übersehen? :neutral:

    Hier die Seite: AG Stuttgardia

    Danke!
    Retop
     
  2. tfranz

    tfranz Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Identische CSS

    Hallo Retrop,

    habe das gleiche Problem und wüsste ebenfalls gerne, woran es liegt ...

    In der alten myGallery (V.1.2.) sah es bei mir so aus:

    In den "Styleeinstellungen für myGallery" gibt es zwar zwei Radiobuttons für ()Standard-Style oder ()Fotoeffekt-Style für Bilderrahmen, aber so wie es aussieht, liegen hier zwei identische CSS-Files zugrunde, nämlich zwei mal das Standart-CSS.
    Die beiden Files plugins>mygallery>css>mygallery_default.css und ... /mygallery.css haben zwar unterschiedliche Namen, sind aber (zumindest bei mir) inhaltlich gleich. Damit bringt das hin- und herschalten natürlich nichts ...

    In der aktuellen myGallery-Version (V.1.4.b10) sind die Files zwar unterschiedlich, aber dennoch gibt es bei mir keinen Effekt. Habe deshalb die mygallery.css auch mal spaßeshalber direkt in die style.css des Themes (Kubrik 2.3.1 DE) kopiert – immer noch ohne Ergebnis ...

    Wüsste gerne, was ich falsch mache ...

    Gruß,

    Tobias
     
    #2 tfranz, 18. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden