1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mygallery -> Import: Fehler beim ändern der Rechte

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Smartsoul, 7. März 2006.

  1. Smartsoul

    Smartsoul Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Habe einen Server mit Safe Mode.

    Wenn ich versuche meine Bilder im myGallery Generator zu importieren erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Anschließend findet sich jeweils ein neues Bild in der Gallery. Das würde bedeuten, ich müsste für 30 Bilder die Galllery 30x importieren, um alle Bilder zu importieren. :confused:

    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
    Was muss ich mit den Thumbs anstellen, damit die Rechte geändert werden können?
    Bei CHMOD sind bereits alle Kästchen aktiviert.
     
  2. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Welche Rechte hat der Ordner tumbs in deinem Galerie-Ordner? Setzt den mal auf 777. Wenn das nicht helfen sollte: Die Zeile 450 der Datei mygalleryfuntions.php mit // auskommentieren.
     
  3. Smartsoul

    Smartsoul Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    777 heisst doch READ WRITE EXECUTE für alle zulassen, oder?

    Habe die Zeile 450 auskommentiert und jetzt wurden alle 75 Thumbs sauber importiert.

    Off topic:
    Danke dir sehr für deine Hilfe. Das ist wirklich ein super Support, den du zu deinem Plugin leistest. Davon sollte sich manch kommerzieller Software-Hersteller eine Scheibe abschneiden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden