1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

myGallery Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von FreddZ, 6. Mai 2006.

  1. FreddZ

    FreddZ Active Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich versuche gerade eine Übersicht aller Gallerien in eine Seite einzubinden... theoretisch also [mygallistgal]...
    Problem ist jetzt aber, dass auf der Seite dann nur ein grauer Kasten angezeigt wird, in dem der Galleriename steht. Klickt man auf den Namen wird die Seite nur neu geladen...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, FreddZ
     
  2. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    In aller Kürze, weil die Frage schon so oft gestellt wurde und sich die Antwort daher über die Suchfunktion des Forms hätte finden lassen: Handbuch, Seite 20 und Seite 7 ff.
     
    #2 tboley, 6. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2006
  3. FreddZ

    FreddZ Active Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    also irgendwie bringt mich das jetzt auch net weiter... oO bin denksch ma einfach zu blöd...
    kann mich irgendwer aufklären?
     
  4. FreddZ

    FreddZ Active Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    jetzt hab ichs verstanden... aber das design der übersicht gefällt mir trotzdem noch nicht xD
     
  5. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Dafür gibt es die Optionen und die Möglichkeit, via CSS das Aussehen sehr flexibel zu gestalten.
     
  6. FreddZ

    FreddZ Active Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt ne gallerie erstellt... und das sind ca. 100 bilder... es sind aber 100 auf dem webserver und auch 100 thumbs vorhanden, aber er zeigt immer noch 20 an... egal ob ich im gallery manager bin oder mir die seite anschaue! wie kann ich das beheben?
     
  7. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0

    Mhm, ohne Link zur Seite und genauere Beschreibung (Besonderheiten bei den Bildernamen etc.) kann ich leider wenig dazu sagen.
     
  8. FreddZ

    FreddZ Active Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    http://photos.freddz.de

    Bilder: k-123.jpg
    Thumbs: tmp_k-123.jpg

    achja, hab die thumbs manuell hochgeladen, da mein server es net erlaubt die direkt zu erstellen
     
  9. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0

    Gut, das hilft schon mal weiter. Wie sieht es bei den Bildern aus, die nicht angezeigt werden? Sind da die Namen anders? Haben alle Bilder die gleichen Dateirechte?
     
  10. FreddZ

    FreddZ Active Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    namen sind gleich... haben alle 666 rechte... aber danke dass du versuchst mir zu helfen!

    ich lösche die gallerie mal eben und richte sie dann neu ein, vielleicht bring das was
     
    #10 FreddZ, 7. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2006
  11. FreddZ

    FreddZ Active Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hmm, hab jetzt einfahc den ordner geuploadet und dann versucht in die gallerie zu kommen aber es wird keine angezeigt

    edit: beim imporieren kommt nur: Fehler beim ändern der Rechte für das Bild /blablubbl/wp-content/myfotos/scheunenfete/tumbs/tmb_k-P1020381.JPG!
     
    #11 FreddZ, 7. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden