MyGallery wie in die Seite einbinden?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Haselnusstafel, 20. Mai 2008.

  1. Haselnusstafel

    Haselnusstafel Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich habe mir die MyGallery von Wildbits installiert.

    Auch habe ich eine Galerie angelegt, wie bekomme ich nun einen Link in die Navigation?

    Oder muss ich erst eine statische Seite anlegen und dorthinein die Galerie? Sitze irgendwie grad auf der Leitung.

    Bitte sagt mir das mal jemand ganz langsam zum Mitschreiben. Das Doku.pdf habe ich aber irgendwie komme ich nicht damit klar ;-)

    LG
    Haselnusstafel
     
    #1 Haselnusstafel, 20. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    5.988
    Zustimmungen:
    8
    Ich benutze Dingen nicht, aber ich vermute, mit dieser Äußerung liegst du ganz richtig!
     
  3. Haselnusstafel

    Haselnusstafel Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist auch so, nun habe ich es hinbekommen. Eine statische Seite anlegen und dann den Tag in den Quelltext der Seite einfügen [mygal=galerie1].
     
  4. tedman72

    tedman72 New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dir auch eine Übersichtsseite erstellen, einfach eine neue Seite anlegen und mit [mygallistgal] die Galerieübersicht includieren.