1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 MyListing + Elementor - Site Logo fehlt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stev_85, 22. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. stev_85

    stev_85 New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich arbeite mit Wordpress V.4.9.6, dem Theme „MyListing“ und als PageBuilder nutze ich das Elementor-Plugin.

    Ich habe beim Header erstellen das Problem, dass nach dem einfügen des Site-Logo-Elements kein Logo angezeigt wird. Lediglich ein Bild im dem steht „Chose your image“.

    In den Themeoptions habe ich das Logo schon ausgewählt.

    Wie bei google beschrieben, das Logo über den Customizer einzufügen geht bei mir nicht. Die Option ist gar nicht vorhanden. Ich vermute, weil das Logo schon über die Themeoptions eingefügt werden kann.

    Das Problem tritt auch nur beim Elementor auf. Bei dem Header aus dem Theme ist das Logo sichtbar.

    Hat hier jemand eine Idee, was ich falsch mache?

    Vielen Danke schon mal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden