1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach 301-Weiterleitung kein Login mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Desecrator, 15. Januar 2013.

  1. Desecrator

    Desecrator Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe heute meine Domains geändert und alle per 301 auf eine einzige Domain umgeleitet, so dass mein Blog nicht mehrfach bei Google gelistet wird.

    Mein Blog läuft noch, nur kann ich mich nimmer einloggen. Der Loginbildschirm erscheint immer wieder.
    Neues Konto anlegen geht auch nicht, da passiert das selbe.

    Da muss ich doch sicherlich "nur" irgendwas in den Files oder in der DB ändern oder?

    Danke euch schon mal :)
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    link zur seite? :p ansonsten in der faq url / domain ändern
     
  3. Desecrator

    Desecrator Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    perfekt, merci dir :)
    lag an der config!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden