1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach automatischen Neuanmeldungen sind neue Seiten temporär weg

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DusTin275, 29. Mai 2020.

  1. DusTin275

    DusTin275 New Member

    Registriert seit:
    2. April 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community ;)

    Ich habe ein Problem - und hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt ))

    Eine Seite an der ich arbeite verlangt nach paar Minuten immer wieder eine Neuanmeldung. So locker 15 mal pro Stunde.

    Noch nicht schlimm genug^^
    Ich habe eine neue Seite erstellt "Exemplar1"- (mit diesen Neuanmeldungen war das nebenbei echt ein Problem).
    Diese "neue" Seite verschwindet im Backend & Frontend bei der nächsten Anmeldung immer wieder - und erscheint erst wieder bei der über-nächsten Neuanmeldung.
    Ältere Seite werden hingegen immer angezeigt.

    Zwischenzeitig habe ich noch eine andere "neue" Seite erstellt Exemplar2.
    Das Kurrios ist nun, dass bei jeder Neuanmeldung neben den älteren Seiten jeweils entweder Exemplar1 ODER Exemplar2 mit angezeigt werden (Backend und Frontend)

    So als ob ich 2 Datenbanken hätte - die sich bei Neuanmeldung immer wieder abwechseln

    ___

    WP + Jupiter
    ___

    Im Netz habe ich lange nach der Lösung des Problems gesucht

    Einige schrieben das es möglicherweise am zu geringen php memory limit liegen könnte - es sollte wohl immer über 512MB liegen - wo kann ich das einsehen/umstellen?
    Bei dem WP-Dateimanager (WP File Manager) habe ich auch eine Speichergrenze (memory_limit) von 256M gefunden. Da eventuell?

    Was kann es noch sein, ein Plugin oder eine andere Einstellung


    Danke schon mal für eure Mühe bei der Lösungsfindung ))
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.683
    Zustimmungen:
    1.786
    Deaktiviere testweise alle Optimierungs-, Minify- und Cache-Plugins. Weiterhin deaktiviere testweise alle "Sicherheits"-Plugins. Und leere dann Deinen Browser Cache. Ändert das etwas am Verhalten? Link zur Seite?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden