1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach Hackerangriff Probleme

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von marketer, 8. Oktober 2012.

  1. marketer

    marketer New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin neu hier und brauche Rat.
    Nachdem ich durch einen Hackerangriff einige Blogs verloren hatte, möchte ich jetzt den Content wieder einstellen. Habe neue Seiten erstellt, aber der Text wird nicht sichtbar - nur Icon erscheint. Weiß jemand Rat? Habe mit Exploit Scanner den Blog gescannt und es gibt Dateien mit "eval" und "base64". Nur wie bekomme ich die wieder clean? Schreibe mal zur Verdeutlichung den Link dazu http://www.life-in-balance-online.de/
    LG Gabriele
     
  2. SirEctor

    SirEctor WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    84
    Nützlich wäre zu wissen, welche Templates Du nutzt. Der Inhalt wird normalerweise über <?php the_content() ?> aufgerufen. Evtl. wurde das in Deinen Templates gelöscht?
     
  3. marketer

    marketer New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Template ist von Michael Jäckel, gehostet ist der Blog bei Greenleap.Ich kann das Template vielleicht nochmal neu laden? Bei der config.php ist alles vorhanden DB-Name, DB-Benutzer und Passwort
    Vielen Dank
    Gabriele