1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Installation trotz DE Chinesisch

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von josh, 2. März 2006.

  1. josh

    josh Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich wäre es zum lachen ... nach erfolgter anpassung der parameter in der wp-config.php und dem upload auf den server erhielt ich nach aufruf der install.php eine seite mit chinesischem text.

    jetzt stehe ich kann, da es sich um die deutschsprachige version mit überprüft richtiger sprachangabe handelt.

    kann mir hier jemand vielleicht helfen?



    josh
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Poste doch mal die URL von deinem Blog. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es chinesisch ist.
     
  3. josh

    josh Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mein Fehler

    danke für die schnelle reaktion - manchmal muß ich über mich selbst lachen (bellen) - es war eine simple einstellung der browseransicht, die verstellt war :eek:)

    der fehler (browsereinstellung) ist bereits berichtigt.

    www.josh.gloeckel.info

    die neue ansicht kommt jedoch erst
    :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden