1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Klick auf Text im Post verlinktes Bild in Sitebar anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Keule65, 13. Juni 2019.

  1. Keule65

    Keule65 New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    wie im Titel schon beschrieben suche ich eine Möglichkeit (Plugin o.ä.) um nach einem Klick in einem Beitrag auf ein Wort, das mit dem Wort verlinkte Bild in der Sidebar anzeigen zu können.

    Danke im voraus für Vorscläge / Tips
     
  2. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Wie soll das funktionieren? Wie kann ein Wort mit einem Bild in der Sidebar verlinkt sein?

    Als fertiges Plugin kann ich mir das nicht vorstellen. aber man kann sich sowas wahrscheinlich mit jQuery recht leicht schreiben. Mit einem Klick wird eine zusätzliche CSS-Klasse vergeben und dann wird das Bild dargestellt. (Geht natürlich nur, wenn man jQuery kann. Aber wenn man davon eine Ahnung hat, ist es nicht schwer. Das meinte ich mit "leicht". )
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden