1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nach letztem WP-update

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von frankypaul, 7. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. frankypaul

    frankypaul New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mein Hoster "all-inkl" hat mir geraten mich mit meinem Problem an das WP-Forum zu wenden! Nach dem letztem WP-Update werden die Widgets im Backend nicht mehr einwandfrei geladen (lassen sich z.B. nicht mehr öffnen). Dieses Problem tauchte schon letztes Jahr auf und wurde behoben.

    all-inkl schrieb mir folgendes:


    Sie haben im Hauptverzeichnis und im Ordner "wp-admin" per .htaccess auf PHP CGI gestellt. Da dies strengeren Timeouts unterliegt, können umfangreiche Abrufe abgebrochen werden, wie dies in Ihrem Fall auch ist. Sie sollten daher hier nach Möglichkeit auf PHP CGI verzichten, oder den Seitenaufbau anders realisieren.


    Also habe ich PHP CGI gelöscht und alles war wieder prima, bis zum letztem Update. Problem wieder da,nur nichts mehr das ich löschen kann.
    An Plugins kann es nicht liegen da kein neues dazugekommen ist.
    Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen?

    Vielen dank im vorraus!!!!!!!!
     
    #1 frankypaul, 7. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    In den .htaccess Dateien steht nix mehr?

    Hast du das Update autom. gemacht? Falls ja, mach es noch mal manuell:
    1. aktuelle WP-Paket downloaden (http://wordpress-deutschland.org/download/deutsch/)
    2. entpacken
    3. Dateien und Ordner via FTP-Client auf den Server laden (überschreiben)

    Und deaktiviere auch mal testweise ALLE Plugins bzw. stell auch mal aufs Standard-Theme um.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden