1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Plugin-Installation (Guestbook) erscheint weiße Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jasminnathalie, 11. August 2014.

  1. jasminnathalie

    jasminnathalie New Member

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich bin seit kurzem ein glücklicher Wordpress-Nutzer. Leider ist mir aber anscheinend ein gravierender Fehler unterlaufen - ich habe ein Plugin installiert (Guestbook) und wollte dieses individuell anpassen. Ein paar Minuten später erscheint meine Seite weder über die ursprüngliche Domain, noch über den Admin-Zugang.
    Da ich mich jetzt aber schon eine längere Zeit mit dem Theme, Design und Layout gespielt habe, möcht ich nicht jede Änderung verlieren - daher meine Frage: Was kann ich nun tun?

    Brauche bitte dringend Hilfe, da ich dieses Projekt mit September abgeschlossen abgeben muss (mache eine Ausbildung zur Medienfachfrau). Also bitte - bin für jede Hilfe und Erklärung offen!

    Danke und liebe Grüße,
    Jasmin
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Lösch das Plugin via FTP aus dem Ordner /wp-content/plugins/...
     
  3. jasminnathalie

    jasminnathalie New Member

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SirEctor!

    Vielen Dank für deine Hilfe. Hat super geklappt!

    Liebe Grüße,
    Jasmin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden