1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Umzug WP eingeschränkt verfügbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sashmail, 8. August 2014.

  1. sashmail

    sashmail Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin mit dieser Webseite auf einen neuen Host umgezogen, Domain ist gleich geblieben. Ich habe alle Dateien via FTP auf den neuen Host (HostEurope) übertragen und dann über myphpadmin das Datenbank-Backup eingespielt. Im Anschluss habe ich noch CHMOD auf alle Ordner 775 und Dateien 644 gestellt.

    Klicke ich jedoch nun vom Index auf einen internen Link bekomme ich nur eine weiße Seite, ohne Quelltext. Auch ins Backend komme ich nicht mehr.

    Hat vielleicht wer einen Ansatz woran es liegen könnte, bin grad echt am Verzweifeln.

    Danke im Voraus.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bei mir geht die Seite problemlos. Mal Browser Cache löschen. Und Deine Verzeichnisse brauchen 755 nicht 775.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden