1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Update auf 2.3.3 - Seiten verschwunden.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von le fou, 20. Februar 2008.

  1. le fou

    le fou Active Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe folgedes Problem. Seit dem Update von WP auf Version 2.3.3 ist bei mir eine Seite mit all ihren Unterseiten "verschwunden". Sie wird im Backend nicht mehr angezeigt und ist über den Browser auch nicht erreichbar.

    Das komische ist, das die Datensätze noch in der Datenbank vorhanden sind.

    Die Seite die verschwunden ist, war die einzige mit Unterseiten.

    Ich kann ja rein theoretisch auf die Seiten bzw. deren Inhalt über die Datenbank zugreifen. Sprich ich könnte die Seiten einfach neu anlegen. Aber ich hatte die Seiten Kommentierbar gemacht und möchte diese Kommentare auch behalten. Ausserdem handelt es sich um einige Seiten und ich würde natürlich gern das Problem beheben anstatt Quick & Dirty jetzt einige Stunden zu investieren.

    Weiss jemand Rat? Ist es jemandem ähnlich ergangen?

    Plz help me.

    Viele Grüße,
    Alex
     
  2. le fou

    le fou Active Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, für den Push...

    Ich recherchiere nun schon seit fast Zwei Tagen, komme aber einfach nicht voran... hat niemand von euch ein ähnliches Problem? :confused:

    Über eine Antwort würd ich mich sehr freuen!

    Vielen Dank schonmal.