1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update auf WP 2.9: Themes können nicht mehr editiert werden!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von pixeltrader, 19. Dezember 2009.

  1. jackennils

    jackennils Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Vielen herzlichen Dank!
    Schöne Feiertage!
     
  2. pixeltrader

    pixeltrader Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja Mensch Latz, vielen dank für deine Arbeit und Mühe, ich wünsche Dir und allen anderen hier ein Frohes Weinnachtsfest. ;)
     
  3. GTfreak

    GTfreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Das war es bei mir auch - Pagebar2 (V 2.55). Ich suche jetzt noch, ob es bloß eine bestimmte Einstellung dort ist.

    Cu,
    GTFreak
     
  4. GTfreak

    GTfreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Durch das Update der Version 2.55 auf 2.57 bei Pagebar2 ist das Problem weg.

    cu,
    GTFreak
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden