1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nachträglich auf utf-8 umstellen

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von rueth, 29. Oktober 2006.

  1. rueth

    rueth Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe es nun gestern nach viel Hin und Her geschafft meinen Blogger Account in WPMU zu importieren. Das hat erst geklappt, nachdem ich WPMU auf latin1 umgestellt hatte. Ein Export aus Blogger in utf-8 hat zu vermurcksten Umlauten geführt.
    Gibt es nun eine Möglichkeit, nachträglich auf utf-8 umzustellen und damit weiterzuarbeiten?

    Erstmal,
    Matthias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden