1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nachträglich fertige subdomains in MU einfügen

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von sarila, 3. Februar 2015.

  1. sarila

    sarila Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich am besten vorgehe: :)

    ich habe eine domain.de (bisher leer) und mehrere Subdomains davon erste.domain.de, zweite.domain.de usw... Die haben alle eine eigene WP Install (nicht MU) und eigene Datenbank, Inhalt usw.

    Da mittlerweile die achte.domain.de dazukommt, überlege ich doch, alles über Multisite laufen zu lassen, vor allem weil Theme, plugin usw. überall gleich sind.

    Gibt es denn eine Möglichkeit, die ersten fertigen Subdomains in eine frische WPMU auf der Hauptomain zu integrieren ? Oder ist es besser, die ersten 7 so zu lassen und ab der 8. neu mit MU zu beginnen ? :???:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden