1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nachträgliche Änderung im Kontaktformular

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Franky29, 7. Mai 2010.

Schlagworte:
  1. Franky29

    Franky29 New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe noch nicht sehr viel mit Wordpress zu tun gehabt und habe deshalb noch nicht sonderlich viel Erfahrung mit Plug-Ins und möglichen Modifikationen, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir bei folgendem Problem helft.
    Ich möchte das Kontaktformular (ist etwas umfangreicher als ein gewöhnliches...) meiner Website anpassen, so dass man nicht sofort alle Angaben machen muss, sondern vielleicht über einen Log-In die Möglichkeit hat, im Nachhinein noch etwas bei der Anfrage zu verändern bzw. hinzuzufügen.
    Für das Kontaktformular nutze ich im Moment Contact Form 7.
    Ist die Idee, die ich habe umsetzbar bzw. gibt es dafür bereits in Plug-In?

    Gruß,
    Franky29
     
  2. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    ich soll mich für das Kontaktformular einloggen ?
    versteh ich nicht ...
    hast du einen Link?
     
  3. Franky29

    Franky29 New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    nein, einen Link habe ich nicht, die Website ist auch noch nicht online.
    Auf der Website will ich Bewerbungen engegen nehmen, wobei eben der Nutzer die Möglichkeit haben soll, nach und nach alle Informationen zu ergänzen, bis zu einem bestimmten Stichtag.
    Das will ich mit einem Log-In Bereich und einem Kontaktformular realisieren, oder geht das auch anders?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden