1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Name attribut im image tag

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Mainzatnight, 1. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. Mainzatnight

    Mainzatnight New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eben versucht ein name attribut für das image tag über der wp-editor einzufügen. Das klappt auch wunderbar wenn ich im html modus bin. Wenn ich aber dann in der visuellen modus umschalte, ist das name-tag wieder weg. Auch wenn ich vorher speichere.
    Was kann ich tun um das name tag zu bewahren? Ich brauche es um das bild per onMousover() anszusprechen.
    Beste Grüße
    Sasch
     
  2. Mainzatnight

    Mainzatnight New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OK, mit dem id attribut geht der onMouseover auch und das attribut bleibt auch erhalten wenn man zwischen html und visuell wechselt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden