1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Native WP Galerie - URL Verlinkungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von s10, 26. Oktober 2011.

Schlagworte:
  1. s10

    s10 New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    hab schon länger im Netzt und im Forum recherchiert und das Problem bei anderen in ähnlicher Form gefunden, allerdings ohne dass irgendwo eine Lösung angeboten werden konnte.

    Ich benutze die WP interne Galerie-Funktion. Nun will ich die Bilder über die "URL-Option" individuell auf z.B. eine externe URL verlinken. Leider wird die URL automatisch immer wieder auf die Default-Einstellung zurückgesetzt.

    Bei direkt in den Artikel eingefügten Bildern kann man dieses Problem über die "Erweitere Einstellung" lösen in dem man den vorkonfigurierten Wert für die "Link-Beziehung" rausnimmt oder ändert. Allerdings habe ich bei reinen Galerie-Bildern keine "Erweiterte Einstellungen"???

    Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar :D.

    Grüße s10.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden