1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navi zeigt nur Unterseiten an

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Naley, 3. Oktober 2011.

Schlagworte:
  1. Naley

    Naley Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich bastele gerade an einem neuen Design für meine Seite und das war auch soweit alles ok, nur die Navi gefiel mir nicht, also hab ich etwas rumgewuselt und jetzt schauts auch gut aus...

    Leider ist mir aber erst dann aufgefallen, dass jetzt in der Navigation die Unterseiten, nicht mehr aber die Hauptseiten angezeigt werden!

    Beispiel:

    Seite a
    -Seite aa
    -Seite ab

    So sollte es sein, aber bei mir schauts jetzt so aus:

    Seite aa
    Seite ab
    Seite ac

    Das war vorher nicht so, also gehe ich davon aus, dass ich da irgendwo irgendwas verwuselt habe, es jetzt aber partu nicht mehr richtig hinkriege!

    Ich häng den ganzen Code, an dem ich rumgewuselt hab gleich mit dran... weil im Erklären bin ich nicht so gut, vll. erkennts ja einer *schulterzuck*

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Naley

    Naley Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner eine Idee? :(
     
  3. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Das beste ist immer ein Link zur Seite, dann kann man sich das ansehen und Tests durchführen.

    was mir aufgefallen ist der Leerraum nach dem d
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und hier
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    kannst das ; noch nach -999em einfügen
     
  4. Naley

    Naley Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dich gerne hinlinken, aber das bringt nüscht, weil ich mit dem Theme Tester arbeite, weil ich das Teil ja nicht halbfertig raushaue...

    Mh, ich habe deine Tips beherzigt... leider ändert sich nichts. :(
     
  5. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    vielleicht sind noch weitere Fehler in der css
    poste die komplette css mal hier = http://pastebin.com/ und füge den Link dazu in deinen Beitrag
     
  6. koslowski

    koslowski Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    ohne Link oder nur mit unbrauchbaren Codeschnipseln kann man aber nur raten.
    Anhand deines Codeschnipsels kann ich nicht erkennen, wie denn die Dropdown funktionieren soll??
    So macht man ne normale Dropdown
     
  7. Naley

    Naley Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    So?
    http://pastebin.com/PHPmjR7i

    P.S. Sorry hat länger gedauert, war ne komische Woche
     
  8. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Hab das jetzt mal schnell überflogen und keinen Fehler gefunden.
    Bist du sicher das dein Theme über ein Dropdown Menü verfügt?

    Aber ohne Link kann man wie "koslowsk"i schon schreibt nur herum raten.
    Wende dich doch einfach an den Autor des Themes
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden