1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation bricht ab

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von kaeschdin, 12. Juli 2013.

  1. kaeschdin

    kaeschdin Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe heute folgendes Problem festgestellt (kann noch nicht lange existieren):

    In meinem Primary Menu werden nicht mehr alle Menüpunkte angezeigt. Konkret bedeutet das:

    Ich hatte bisher 5 Haupt-Menüpunkte mit jeweils teilweise sehr vielen Unterpunkten. Im Backend ist nun schluss mitten in den Unterpunkten des 3. Haupt-Menüpunktes. Wenn ich Kategorien oder Seiten dem Menü hinzufüge, werden diese zunächst angezeigt, aber nach dem Speichern des Menüs sind sie wieder weg. Im Frontend werden sie natürlich auch nicht angezeigt.

    Habe heute von WP 3.5.1 auf 3.5.2 aktualisiert, aber das Problem bleibt bestehen.

    Kann sich jemand erklären, an welche Stelle ich suchen muss? Neue Plugins wurden nicht aktiviert.

    Viele Grüße,

    Kerstin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden