1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation: current

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sam, 1. April 2006.

  1. Sam

    Sam Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich erstelle gerade ein Theme für Wordpress. Der Haken liegt bei der Navigation! Ich verwende das YAML-Framework als Grundlage.

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich möchte, dass bei den statischen Seiten dieses id="current" angezeigt wird. In meinem Markup wird der Link fett gedruckt, wenn man auf der entsprechenden Webseite ist. Hat jemand eine Idee, wie man das umsetzen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden