1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation mit Dropdown aber

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von compact74, 26. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. compact74

    compact74 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo .. ich suche eine Navigation, welche sich horziontal öffnet. Hm, schwierig zu erklären aber eigentlich ganz einfach.

    Ich habe vor vielen Jahren eine HTML-Seite gebastelt und die will ich nun in einem relaunch mit Wordpress umsetzen. Wenn ihr die Seite aufruft, klickt ihr am besten mal in der Hauptnavi auf CHRONIK und dann auf eine x-beliebige Jahreszahl, dann seht ihr was ich meine.

    Kann man so eine Navi auch mit Wordpres umsetzen?

    Die Seite: www.die-80er-jahre.de

    Vielen Dank für Eure Tipps,
    Heiko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden