1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigations-/Menüleiste Full-Width - wie?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von m4ryy, 17. Juni 2013.

  1. m4ryy

    m4ryy Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    da ich im Forum kein passendes Thema gefunden habe, erstelle ich mal eins zu meinem Problem:

    ich benutze eine Child Theme von "Twenty Eleven" und möchte meine Menü-/Navigationsleiste auf die volle Breite verlängern, allerdings gibt es dabei Probleme!
    Zur Zeit ist meine Navigation zentriet (was auch so bleiben soll). Nun das Problem: Wenn ich die Breite ändern möchte, dann wird diese Breite nur zur rechten Seite hin verlängert, ich weiß nicht woran es liegt, aber auch schon viele Codes/Tips&Tricks verwendet, aber irgendwie klappt das nicht so, wie es soll.

    Einen Link meiner Seite ist leider nich möglich, da diese intern ist!

    Danke, m4ryy.
     
  2. Tschusi

    Tschusi Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dasselbe Problem mit twentytwelve. Ich glaube du müsstest den Kopfbereich neu "stylen", damit er nicht mehr an die Hauptseite gebunden ist. Bei twentytwelve ist es so dass sich die Abstände auf das nächst höhere Element beziehen, also den Container der sämtliche Elemente des Blogs beinhaltet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden