1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

navigationsleiste wie bei facebook

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von deepgroove, 18. August 2009.

  1. deepgroove

    deepgroove Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.

    wie die überschrift schon sagt, suche ich eine navigationsleiste ähnllich wie bei facebook oder wie sie jüngst auch bei myspace eingesetzt wird.
    möchte dort links hinterlegen (.pls für den winamp usw) und die leiste oben anbringen.
    hab mich schon dusselig gesucht, was schlecht ist wenn man keine ahnung hat wie die dinger heißen:mrgreen:
    wäre schön wenn jemand behilflich sein könnte.
     
  2. deepgroove

    deepgroove Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ich habe solch eine toolbar gefunden: http://www.wibiya.com/

    aufgrund der betaphase muß man mal abwarten.
    dennoch kann ich anscheinend keine links auf der toolbar ablegen.
    wenn jemand da eine idee zu hat würde ich mich sehr über eine anregung freuen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden