1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NAVT Gruppen werden nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Axastin, 30. April 2009.

Schlagworte:
  1. Axastin

    Axastin New Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich benutze Wordpress 2.7.1 und habe das NAVT plugin v1.0.31 installiert. Wenn ich die Navigationsverwaltung aufrufe, kann ich zwar Menügruppen anlegen und auch anzeigen lassen, diese verschwinden aber beim Wiederaufrufen der Seite, scheinen also nicht gespeichert zu werden.
    Versuche ich die Gruppe erneut anzulegen gibt NAVT mir "doppelter Name" aus. Auch im Frontend wird kein Menü angezeigt.

    Kann man das Problem lösen? Ansonsten wäre ich auch für alternative Menü-plugins offen.

    Danke schon mal im Vorraus.
     
  2. Axastin

    Axastin New Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Klopf Klopf

    Klopf Klopf
     
  3. wp4frank

    wp4frank Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich klopfe auch mal. Klopf. Klopf. Bei mir ist NAVT wohl im JS zerschossen. Ich seh alles, kann aber nichts mehr anklicken. Sprich: Die ganze Javascript Drag 'n Drop-Sache geht nicht mehr. Ich bin also auch für jede Alternative offen. Am liebsten eine, die auch mit qtranslate funktioniert. Da zickt NAVT nämlich auch rum
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden