1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Netzwerkeinrichtung verweist auf falsches (nicht mehr existierendes) Verzeichnis

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von chewbacca_1978, 21. November 2013.

  1. chewbacca_1978

    chewbacca_1978 New Member

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    es ist tatsächlich das erste Mal, dass ich etwas in ein Forum "poste". Deshalb hoffe ich ale richtig zu machen. Leider poste ich nicht um euch mit meinem Wissen zu beglücken, sondern habe eine Frage bei der Netzwerkeinrichtung /Domainmapping.

    Zunächswt bekam ich eine Warnung, dass ein bestehendes Netzwerk bestünde und ich dieses daher zu bereinigen hätte. Verwiesen wurde auf eine config.php und eine htaccess, die auf meinen Webspace nicht vorhanden ist Lediglich in den logs (1&1 Webspace) war der Verweis in der dort vorhandenen htaccess vorhanden.

    Nach viel Herumprobieren, habe ich die Zeilen in die "richtige" config.php und htaccess eingefügt und es klappte zunächst alles. Nun installierte ich das MU Domain Mapping Plugin und wollte die "sunrise-Zeile" einfügen. Ab hier klappte dann gar nichts mehr. Er verwies wieder auf das nicht bestehende Verzeichnis.

    Ich hoffe, dass mir irgendjemand einen Hinweis geben kann.

    Vielen Dank vorab
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden