1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neu hier

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cberlin.de, 15. November 2013.

  1. cberlin.de

    cberlin.de New Member

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    ich wollte mich vorstellen.
    Neu bin ich hier, mein Name ist Christian Engel, ich komme aus Berlin und bin interressier an allem, was interessant ist,
    insbesondere an Menschen.
     
    #1 cberlin.de, 15. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2013
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian,

    schön und gut, doch wenn Dich vor allem Menschen interessieren, eventuell solltest Du Dich dann in einem Forum registrieren, in dem über Verhaltensbiologie oder Anthropologie philosophiert wird.
    Oder nennst Du wenigstens einen WP Blog Dein eigen, der sich mit diesem Themen auseinandersetzt und zu dessen Einrichtung Du nun eine Frage hättest?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden