1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue MySQL-Datenbank für LimeSurvey anlegen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Beral, 15. April 2011.

  1. Beral

    Beral Member

    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte auf meiner Homepage eine größere Umfrage mit Limesurvey einrichten. Dafür habe ich bereits eine Subdomain angelegt. Es wäre schön, wenn ein Kenner sagen würde, ob ich einigermaßen vernünftig plane:

    - Domain der Homepage: www.domain.de (meine eigene versteht sich)
    - Subdomain für den Test: www.test.domain.de

    - Wordpress ist auf dem Server im Ordner /html installiert
    - Für die Subdomain habe ich als Ordner /html/test eingerichtet
    - Limesurvey ist bereits in /html/test hochgeladen, ich stehe gerade vor der Installation

    Ist das überhaupt gescheit bis hierhin?
    Sollte oder muss ich für Limesurvey eine neue MySQL Datenbank anlegen?
     
  2. paul-sims

    paul-sims Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    nein musst du nicht.

    wordpress hat das standart präfix "wp_" und limesurvey wird sicher ein anderes haben. Sollten sich nicht in die quere kommen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden