1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue WP-Seite - Design?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Hibaf, 21. Januar 2014.

  1. Hibaf

    Hibaf Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen.
    Ich wusste gerade absolut nicht wo hin mit dem Thema. Ich bin neu hier und lese mir eigentlich gerade noch alles durch. Aber bevor ich es wieder vergesse schreib ichs einfach mal.
    Ich will mir eine neue Seite mit WP erstellen. Hoster und Domain hab ich bereits ausgesucht, aber noch nicht geholt. Möchte mich erst mal über WP informieren. Ich hab einmal mit der Free-Version für die Blogs gearbeitet, aber ich hab gelesen, dass die bezahlte Version noch mal n Stück anders ist. Ich hab mal nach ein paar WP-Seiten gegoogelt und auch eine gefunden, die ich ganz cool find und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet? Die hier: http://www.helpservice-muenchen.com/ Ich würde die wohl ähnlich machen wollen. Aber wahrscheinlich an den Seiten noch ein paar dezente Verzierungen und einen schönen Header, wobei ich selbst in der Free-Version nicht raus gefunden hab, wie man da seinen eigenen Header einfügen kann. Mir gehts jetzt hier erst mal ums Design. Das andere lese ich gleich noch weiter. Euch gibts ja schon eine Weile, da werden meine anderen Fragen sicher beantwortet.
    Danke schon mal. :)
     
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden