1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

neuen Artikel anlegen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von berger100, 19. Juni 2012.

  1. berger100

    berger100 New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mich mit CMS Systemen beschäftigt und mich dann für Wordpress entschieden. Bin eher sowas wie ein Einsteiger.

    Ich habe zuerst Wordpress unter XAMPP (localhost) laufen lassen um ein wenig zu probieren. Hat alles wunderbar geklappt auch das Update auf 3.4.

    Jetzt dachte ich mir versuche ich es auf dem Webspace (hosteurope) mittel filezilla hochzuladen. Klappt auch, dachte ich zumindest. Die Dateien sind da, aber die Bilder z.B. WordpressLogo beim Anmeldebildschirm werden nicht mehr angezeigt, wie auch keine Vorschau der Themes, wäre alles nicht so schlimm, wenn ich denn Artikel erstellen könnte, doch hier ist die Schriftart weiß auf weißem Hintergrund (ist so in ie, firefox, vom ipad), also muss es doch am Server liegen, oder. Also habe ich alles auf dem Server gelöscht und noch mal hochgeladen, hat leider keine Abhilfe geschaffen der Fehler ist immer noch der selbe.

    Hatte jemand schon mal so ein Problem, beim googlen habe ich keine Lösung gefunden.

    Schon mal Danke vorab ans Forum.

    Gruß

    Berger
     
  2. genesis-zero

    genesis-zero Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Klingt so als ob ein paar Dateien nicht hochgeladen wurden. Bei der Installation sah noch alles gut aus?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden