1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Wordpress User benötigt Hilfe in Sachen WP-Funktionalitäten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Saesh, 5. Juni 2006.

  1. Saesh

    Saesh New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag,
    ich bin zurzeit Joomla-Nutzer, der sich denkt, dass er mit den Sachen, die er momentan nutzt locker auf Wordpress umsteigen kann, weils nen richtig schönes Blog-System ist.

    Ich stehe nun funktional vor folgendem Problem:
    Ich habe unter Joomla eine Kategorie. In dieser Kategorie befinden sich mehrere Artikel.
    Diese Artikel stellt mir ein Link (Joomla: BlogContentCategory) automatisiert dar, so dass ich pro Zeile zwei Spalten habe.

    Diese Funktion ist mir sehr wichtig und eigentlich denke ich, dass Wordpress das auch kann, ich diese Funktion nur nicht finde.

    Da das eine MUSS-Funktion für ein Alternativsystem ist, wende ich mich nun an euch um mir Rat einzuholen.


    Gruß
    Sascha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden