1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neues CSS für Comments

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von muro, 12. Februar 2005.

  1. muro

    muro Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ne Idee wie ich für beim aufrufen eines Kommentars gleichzeitig ein neues CSS aufrufen kann ? Dies würde mir ermöglichen einzelne Teile der Seite über CSS (display:none) ein und auszublenden
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  3. muro

    muro Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe nicht wie die erstellung eines Theme's mein css Problem lösen könnte ?

    Ich habe eine möglichkeit gefunden die so auch funktionieret aber zum css wechsel ein javascript benötigt.

    Nun bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit dies zu umgehen.
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    du kannst für kommentare eigene templates anlegen und für diese eigene styles festlegen

    wie sieht die funktion aus?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden