1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Neues Theme] - Bastard Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von OFFI, 25. September 2006.

  1. OFFI

    OFFI Active Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Die erste Version des Bastard Themes ist fertig. Das Theme für Wordpress ist komplett Widget-fähig (Sidebar und Footer). Zusätzlich beinhaltet das Bastard-Theme noch ein Kontaktformular in der obigen Navigationsleiste. Das Theme ist derzeit für Firefox optimiert. Im Internet Explorer kann es zu einigen grafischen Fehlern kommen. Ich bin bemüht diese Fehler zu beseitigen.

    Download unter: http://www.offczorz.de
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Abgefahren.... Deine Site bringt Konqueror zum Absturz. Kann man sich nur mit abgeschaltetem JS anschauen.

    Zum Inhalt: Ich persönlich finde den s/w-Kontrast etwas zu heftig. In den jeweiligen Blöcken finde ich die Töne aber ok.

    In den Texten hast Du einige Fehler, z.B. "beschäftigt sich ... über" in der Header-Grafik. Und zur Leerzeichenitis muss man ja auch nix mehr sagen. ;)
     
  3. OFFI

    OFFI Active Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und vielen Dank für Deinen Beitrag

    Konqueror zum Absturz ?
    Konqueror sagt mir jetzt so auf anhieb nichts. Ist mein erstes Theme was ich gebastelt habe. Zudem mir weiß ich auch nicht genau was Du mit "Und zur Leerzeichenitis muss man ja auch nix mehr sagen." meinst !

    Die Farben kann man später unter Themes (Adminoberfläche) selbst einstellen. Den Kontrast finde ich so ganz gut. Ist mal was anderes.

    Ok die Rechtschreibfehler und den Satzbau sollte ich noch ändern. :)

    Beste Grüße
    OFFI
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden