1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

neuste beiträge auf startseite - NICHT!

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von briefkastennds, 10. Dezember 2008.

  1. briefkastennds

    briefkastennds New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich bin absolute anfängerin, was das hier angeht und hab mir vor ein paar tagen auf de.wordpress.org ein kostenloses blog eingerichtet...

    gibt es die möglichkeit, die auf der startseite erscheinenden neusten artikel auszublenden?

    Kastensuche - Briefkästen in Niedersachsen

    um das mal anschaulicher zu machen, könnt ihr euch das ja mal angucken. wenn man auf die seite geht, soll nur der oberste artikel ("hallo...") angezeigt werden. die beiträge weiter unten sollen nicht angezeigt werden.

    kann mir da jemand helfen? das wäre ganz toll...

    mfg und vielen dank!!
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden