1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallary Bilderupload schlägt fehtl

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von froozen, 19. September 2013.

Schlagworte:
  1. froozen

    froozen New Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach dem Update von Wordpress 3.5 auf 3.6.1 funktioniert der Bilderupload mit Nextgen Gallary nicht mehr. Der Upload wird auch als erfolgreich abgeschlossen angezeigt und auch die Bilder sind im Wordpress augenscheinlich vorhanden.
    Diese können jedoch nicht angezeigt werden.
    Wenn ich mir dann die Dateien auf dem WebServer anschaue sind all hochgeladenen Bilder 0 Byte groß.

    Der Bilderupload über die Mediathek von Wordpress funktioniert problemlos.

    Dieser Fehler betrifft mehrere Wordpressinstanzen auf dem selben Server.

    Für ein schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Alex
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. froozen

    froozen New Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Der Webspace ist nicht voll. Ansonsten wäre ein Upload über die Mediathek von WP auch nicht erfolgreich.

    Dank des Links habe ich aber nun eine vorläufige Lösung gefunden.
    Wenn ich ein Downgrade von NextGen Gallary auf Version 1.9.13 durchführe funktioniert der Bilderupload auch wieder.
    Mal schauen was es in der alten Version dann wieder für Bugs auftauchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden